Haben Sie Anregungen, Wünsche oder Kritik?

Möchten Sie jemanden Grüßen oder wollen Sie sich bei uns verewigen?

Unser Gästebuch bietet Ihnen die nötige Plattform dazu.

Kommentare: 150
  • #150

    timoline (Freitag, 09 Februar 2018 18:02)

    ehehehe 150-er Kommentar!

  • #149

    timoline (Freitag, 12 Februar 2016 22:29)

    sodele, damit dies Gästebuch nicht komplett verwaist schreib mer mal wieder was rein...
    Also, allen Musikerinnen und Musikern, sowie Freunden, Bekannten und Verwandten die auf irgendeine Weise zum gelingen des Bürgerballs beigetragen haben, ein herzliches Dankscheee :-)
    Die "saure Gurken-Zeit" ist nun leider vorüber und wir beginnen demnächst mit den Konzert- bzw. Registerproben ;-)
    In diesem Sinne
    Grüße ausm Allgei

  • #148

    Kuno (Mittwoch, 08 Juli 2015 22:19)

    WOW! Tolle Seite! Glückwunsch!
    Am Freitag bring ich Euch in die Musikprobe ein Freibier! Einverstanden?
    Gruß Kuno

  • #147

    Lena (Samstag, 16 Mai 2015 18:28)

    Liebe Hanna,
    die neue Homepage ist wirklich schön geworden!
    Vielen Dank für die Arbeit, die Du rein gesteckt hast.
    Grüßle Lena

  • #146

    Veronika (Montag, 25 November 2013 06:26)

    Schönes Konzert mit Rohrdorf.
    Viele Grüße an Alfred K.

  • #145

    Aurélie (Donnerstag, 17 Oktober 2013 07:45)

    Lass auch mal wieder ein Grüssle da. Hoffe euch gehts gut?!? Ich werd schauen, dass ich am Konzert dabei sein kann... Würd mich freuen! Viel Spass bei den Vorbereitungen! Bin schon gespannt auf den Wild Cat Blues ;)
    Liebe Grüsse vom See

  • #144

    timoline (Sonntag, 09 Juni 2013 21:45)

    Super Bilder, ich fühle mich fast so als ob i dabei gewesen wäre.
    Und Paul, herzliche Grüße an die Töchter von mir :-)

  • #143

    Simone (Sonntag, 12 Mai 2013 19:45)

    Grüße an den Webmaster - fleißig auch im Urlaub! :)
    schönes Bild, bist mal wieder sehr braun-gebrannt!! Bring bitte die Sonne mit....
    Bis bald,
    Simone

  • #142

    er (Mittwoch, 08 Mai 2013 10:21)

    Tolle Website! :)

  • #141

    Andrea (Samstag, 30 März 2013 21:08)

    Hallo Ihr Menninger,
    ich wünsch' Euch allen rundum ein gutes, vor allem gesundes Osterfest mit ganz viel Musik, Feschdle, ...
    Ich hoffe, Ihr habt's alle gut überstanden (mit dem Paul) und gratulier' zu der schöne Website!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Saison 2013
    Andrea !?

  • #140

    timo (Samstag, 23 März 2013 00:24)

    Hallo Reimer,
    ich schreib Dir nun eben kurz übers Gästebuch, da ich Deine e-mail Adresse grad nicht zur Hand habe :-)
    Also Musikprobe kann am Donnerstag, den 28.03. um 20 Uhr statt finden. Könntest dies bitte auf die homepage setzen. Danke und ein schönes Wochenende.
    Gruß Timo

  • #139

    timoline (Samstag, 02 März 2013 20:26)

    Reimer, alles Gute zum Geburtstag heute. Bleib gesund und uns weiterhin treu :-) Jetzt fehlt allerdings dein Bildchen heute auf der homepage :-)

  • #138

    Gerd (Samstag, 02 März 2013 14:38)

    Schön war's gestern mal wieder in der Probe. Hoffe, ich schaff's mal wieder, bevor wir beim Buchstaben "Z" angelangt sind. :-)

  • #137

    Hans Hollauer (Dienstag, 26 Februar 2013 17:09)

    Hallo zusammen, ich verfolge diese Seiten immer wieder im Internet, eure Homepage ist wirklich gelungen.
    Da könnten sich die anderen Vereine ein Beispiel nehmen.
    Schöne Grüße aus Bayern.
    Holly

  • #136

    timoline (Montag, 25 Februar 2013 22:40)

    ich schließe mich den Worten an und sage
    "Ein Hoch auf unsern Webmaster" :-)
    weiter so und Danke...

  • #135

    Joachim (Montag, 25 Februar 2013 19:52)

    Öfter mal was neues - finde ich ganz toll!
    Super Homepage
    Achim

  • #134

    Tima (Samstag, 23 Februar 2013 09:47)

    Hallo. Bin gerade über eure Page gestolpert. Ich hab mir mal ein paar Termine aus eurem Kalender rausgeschrieben und versuche mal bei einem Auftritt dabei zu sein. Gruß Tima

  • #133

    Walter aus Damüls (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:04)


    Macht doch mal Urlaub im schönen Bregenzerwald. Wir freuen uns auf ganz viele musikalische Gäste!!!

  • #132

    Sepp (Dienstag, 05 Februar 2013 00:26)

    Das mit der Corinna und dem Beckensturz habt ihr gut einstudiert!
    Man könnte glauben daß dies echt wäre!
    Gruß
    Sepp

  • #131

    Dagmar (Donnerstag, 06 Dezember 2012 20:55)

    Hallo Musikkameraden,

    wünsche Euch nach vielen Probestunden ein erfolgreiches Konzert am Samstag!
    Dieses Jahr hat´s mit Mitspielen leider nicht geklappt...aber drücke Euch die Daumen,

    Musikantengruß von Dagi

  • #130

    timoline (Montag, 19 November 2012 22:58)

    mmh, also wenn ich das Bild nochmals genauer betrachte, dann würde ich es so beschreiben:

    Rita ist den Tränen nahe...
    Babsi pennt noch oder schon wieder...
    und Simone ist schlecht drauf bzw. noch leicht fertig vom Gugge-Treffen :-)

    aber mach Dir nichts draus, i weiß zu gut wie des isch, wenn ma etwas fertig beim musizieren ist :-)

  • #129

    Simone (Montag, 19 November 2012 19:24)

    Lieber Timo, bei der Uhrzeit musst du 1 Stunde abziehen - Reimer ist wohl noch auf Sommerzeit programmiert... :)
    und außerdem schaue ich sehr andächtig würde ich mal sagen, wie Babsi und Rita; es war wahrscheinlich während der Rede von deinem Väterchen ;-)

  • #128

    timoline (Sonntag, 18 November 2012 15:30)

    haha, also wenn ich die Volkstrauertag Bilder anschaue, dann stelle ich fest, dass Simone um 11.35 Uhr noch nicht so begeistert dreinschaut. Aber um 12.15 Uhr scheint es ihr schon besser zu gehen - mhh, ob des am Freibier lag :-)

    ach ja und i freu mich schon sehr auf den Maxi am Schlagzeug. I hör zwar nicht was er da gerade spielt, aber er macht schon a gute Figur. :-)

    Endlich - da Dominik und i bekommen sozusagen Nachwuchs :-) bei uns hat es sogar schon über neun Monate gedauert...
    ich bitte um Gratulationen und Geschenke :-)

  • #127

    Lena (Dienstag, 13 November 2012 08:52)

    Timo und Gerd beim Triangel spielen...das ist ja echt ein schönes Bild :)

  • #126

    Manuela (Sonntag, 04 November 2012 18:28)

    ...na das ging aber schnell mit dem Einstellen der Fotos von der Versammlung heute Morgen...

  • #125

    Ehre-Jule (Montag, 06 August 2012 10:43)

    Ich bin auch für dieses Bild weil ich da nicht aussehe als ob ich der Cori gleich in Kragen ko....
    Aufklärung dringend erbeten.... :-)

  • #124

    timoline (Samstag, 28 Juli 2012 10:15)

    Warum haben wir eigentlich nicht dieses Bild für die Hochzeits- und Geburtstagsfotos genommen ??? Darauf gähne ich nicht und abgesehen vom Lunz, der au a bissle Schlaf hat, ist es doch ganz gut ??? :-)
    Ich wünsche daher Aufklärung !!!!

  • #123

    timoline (Samstag, 07 Juli 2012 15:26)

    Nur Mut Musik-Mädels und Jungs - vor den Leitishofern Luschen braucht Ihr euch nicht zu verstecken. Am Ende wird abgerechnet und zudem wissen wir wo Manschgy Ihre Schwachstelle hat. I sag da bloß dickes Auge :-) huhuhu
    In diesem Sinne "Auf gehts Musi"

  • #122

    Manschgy (Samstag, 07 Juli 2012 12:52)

    Wünsche dem Team beim Gauditurnier viel Glück, auch wenn Oli und ich nachher gegen Euch spielen werden, haut rein Ihr pinken Hüpfer!!! Hab mich übrigens farblich etwas zu Euch bekannt ;) bis später und auf ein faires Spiel! liebe Grüssle
    Manschgy

  • #121

    Gerd (Sonntag, 24 Juni 2012 18:08)

    Von wegen Erdbeben: Das ist der absolute Old-school-sixties-dancing-style! Total angesagt, übrigens. Kann ich doch nix dafür, wenn ihr den nicht kennt :-)

  • #120

    Lena (Mittwoch, 20 Juni 2012 18:17)

    Da hat er grad so feste getanzt (mit leicht gelockertem Bändel und offenem Westle) da kann man schon mal aus dem Gleichgewicht kommen :)
    Aueßerdem hat an dem Abend doch niemand von uns zu tief ins Glas geschaut :)

  • #119

    timoline (Montag, 18 Juni 2012 21:57)

    haha- ja das Bild find ich auch toll. Es schaut so aus als ob es mir noch super auf der Party gefällt - nur der Gerd im Hintergund macht mir da etwas Sorgen...i glaub der schwankt schon ordentlich umher :-) an was dies wohl liegt ?? ob ihn wohl jemand geschubst hat oder ein gar ein leichtes Erdbeben stattfand ?? oder ham mer vielleicht a bisserl zu tief ins Glas geschaut :-)

  • #118

    Lena (Montag, 18 Juni 2012 20:35)

    Tja, Timo da kannst mal sehen, was die Musik so macht ohne ihren 2. Vorstand (früher mit den Proben aufhören, Bierchen trinken,...) :-P
    Übrigens finde das Bild von Dir (und Gerd im Hintergrund) von der Hochzeit ziemlich gut :D

    Liebe Grüße an alle aus Ludwigsbug und ich freu mich aufs Stadmusik-Jubiläum!

  • #117

    timoline (Samstag, 16 Juni 2012 17:10)

    So, jetzt wird es aber mal wieder höchste Zeit, dass etwas ins Gästebuch geschrieben wird.
    Mmh, also ich bin immer erfreut an Reimers Bildern, denn da läßt sich jedes Mal so manches herauslesen.
    Was ist denn das z.B. für eine Probeneinstellung, wenn bereits um 21.41 Uhr die ersten Rettiche geschnitten bzw. Bier getrunken wird ??? Ja mei, kaum ist man mal nicht anwesend, dann gehts drunter und drüber in da Musiprob :-)
    Hoffe aber es hat allen gut gemundet und vor allem gut verdaut :-)
    Bis dahin man sieht sich Freitag wieder.
    Beste Grüße ausm Allgei

  • #116

    timoline (Sonntag, 25 März 2012 13:04)

    haha, also mir fällt grad bei den bildern der hauptversammlung was auf - wer genau hinschaut stellt fest, dass der inhalt meines glases im zeitraum zwischen 20.02 Uhr und 20.33 Uhr abgenommen hat. Denke mal ist wohl verdunste..... bei der hitze aber auch :-)
    ach ja, und und der reinhold ist dann schon drei minuten nach acht eingeschlafen ;-)

  • #115

    timoline (Montag, 05 März 2012 19:58)

    jo ehre-jule, do mußt die schon mal ablichten lassen, sonst gratuliert dir nie jemand :-) oder warst du im vergangenen jahr etwa so wenig da, dass es deshalb keine bilder von dir gibt - des hätt i jetzt eher von Alfred,Gerd oder Dagi vermutete-haha
    aber auch in dem fall noch nachträglich Alles Gute von mir

  • #114

    Kurt (Montag, 05 März 2012 09:59)

    Jetzt ist alles klar warum Reimer nicht beim Konzert der Seniorenkapelle am Samstag in Kreenheinstetten zu sehen war.
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

  • #113

    Ehre-Jule (Montag, 05 März 2012 08:21)

    Wer die Überschrift über dem Bild liest weiß auch das es noch ein Geburtstagskind gab :-)

  • #112

    timoline (Sonntag, 04 März 2012 13:29)

    ach herrje, sag des doch gleich, dass der reimer geb. hatte :-) aber ohne bildle und glückwunsch auf der homepage vergiss i des meisten...
    also von mir natürlich auch noch Alles Gute :-)

  • #111

    Simone (Samstag, 03 März 2012 15:20)

    Ein Bild vom Reimer aus dem Urlaub...nicht ohne Grund natürlich...ich wünsche Dir alles gute (nachträglich) zum Geburtstag, genieße deinen Urlaub.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Pfullendorf :-)
    Simone

  • #110

    timoline (Freitag, 02 März 2012 15:20)

    na dann wünsch i unserm webmaster noch nen schönen urlaub, und das mir immer fleißig probst :-)

  • #109

    Julian (Freitag, 10 Februar 2012 15:25)

    Hallo Menninger Musik!
    I brauch unbedingt a CD vu dena ganza Narremärsche, weil i bin jetzt ganz "fasnetsverruckt".
    Also bitte so schnell wie möglich oine an mi!!!
    Suscht muß i nämlich de Katzemarsch singa...

    Euer Julian

  • #108

    Hänna Montäna (Freitag, 10 Februar 2012 09:15)

    Ich lese erst jetzt Timos Geburtstags Glückwünsche....
    DANKE!!! :D

  • #107

    Musikverein Blochingen (Donnerstag, 09 Februar 2012)

    Liebe Musikerfreunde,

    wir freuen uns in diesem Jahr vom 1. bis 4. Juni 2012 unser 100-jähriges Vereinsjubiläum im Rahmen eines Kreismusikfestes feiern zu können.

    Dafür haben wir bereits jetzt ein abwechslungsreiches Programm, unter anderem mit einer Rocknacht, einem Stimmungsabend (mit Sternmarsch) sowie einem Tag der Blasmusik (mit großem Festumzug) und natürlich vieles mehr organisiert.

    Infos zum Ablauf und dem aktuellen Planungsstand unserer Festivitäten findet ihr auf:

    www.facebook.de/mvblochingen

    oder auf:

    www.mv-blochingen.de

    Wir würden uns freuen, Euch bei uns in Blochingen vom 1. bis 4. Juni 2012 begrüßen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf das Fest mit Euch!

    Bis dann,
    Die Musikerinnen und Musiker des MV Blochingen e.V :-)

  • #106

    Piepe (Dienstag, 07 Februar 2012 08:55)

    Die Narrenmarsch-Aufnahmen gefallen mir auch sehr gut - grosses Kompliment an den Webmaster.

  • #105

    timoline (Sonntag, 30 Oktober 2011 13:06)

    Hurra, d'Hanna isch jetzt endlich 18 und wird nun wohl das erste Schnäpsle bzw. Kurzen Ihres Lebens trinken :-)
    Darauf "Zum Wohl"
    und beim Traktor dürfen wir jetzt beim Schacht-Leeren auch offiziell mitfahren.
    In diesem Sinne
    Alles Gute

  • #104

    Nathalie (Samstag, 10 September 2011 17:27)

    Also i wollt au mol was schreiben.
    Und I hab de hüuündertvierte eintrag!! Juhuuu!

  • #103

    timoline (Sonntag, 21 August 2011 15:38)

    haha, pech gehabt brüderchen, i glaub beim 101. war jemand schneller :-)
    jetzt wünsch i bloß noch, dass sich genügend zum arbeiten beim fest melden.
    und das ihr alle au a scheene lederhosn oder a dirndl für die trachtige nacht anzieht.
    in diesem sinne bis freitag

  • #102

    Gerd (Samstag, 20 August 2011 11:41)

    Und ich hab den 99. und 101.! Juhuuuu!!!

    Übrigens sehr schöne Flyer zum Schuppenfest. Wer hat die gestaltet?

  • #101

    Hanna Irßlinger (Freitag, 19 August 2011 19:37)

    Danke fürs Flyer online Stellen!